Kreativ-Stammtisch, Allgäu, Einladung

20. Oktober: Kreativ-Stammtisch Allgäu, 18 Uhr, Geschäftsstelle des Architekturforums Allgäu

Nachdem der 1. Kreativstammtisch ein voller Erfolg war, folgt im Oktober auch schon der zweite. Ob es weitergehen soll ist nun geklärt. Am 20. Oktober wird es nun spannend, wenn es darum geht, wie es weitergehen soll. Anmeldungen bitte an die Initiatorin Verena Dorn, die sich mehr Vernetzung der Kreativen im Allgäu wünscht.

Frage: Wer ist bereit, Gastgeber für den Stammtisch im November zu sein?

>> Wer teilnehmen will, meldet sich bitte hier an: dieloesung@veraendertdiewelt.de
>> Betreff: Kreativ-Stammtisch JA
>> Wer an dem Tag nicht kann aber grundsätzlich Lust auf einen monatlichen Kreativstammtisch im Allgäu hat, soll sich bitte auch melden.

Copyright © 2017 Gründervilla - All rights reserved - by ISENHOFF