Allgäuer Barcamp 2015

Wir laden euch ein zum Allgäuer Barcamp 2015

Am Freitag den 20. November 2015 gibt es wieder ein kreatives, intensives, synergetisches und spannendes Allgäuer Barcamp in Kempten. Auf Initiative von Ulrike Müller (MdEP) und der Gründervilla gehen wir nun in die zweite Runde. Das Thema dieses Barcamps ist: „Das Allgäu als Top-Standort für Startups und Innovationen – Vernetzung von Landwirtschaft, Gründerszene und Politik“. 

Andere inspirieren, selbst inspiriert werden und gemeinsam mehr bewegen: Darum geht es beim Barcampen. Jeder Teilnehmer bestimmt den Verlauf mit. Sei selbst Akteur und präsentiere deine Erfahrungen, Ideen oder Herausforderungen in einem eigenen Workshop. So wird dein Thema zum Konferenzinhalt und du kannst mit Gleichgesinnten und Andersdenkenden spannend diskutieren und gemeinsam mehr erreichen.

Jetzt anmelden: weiter unten auf dieser Seite

Der Veranstaltungsflyer: unter diesem Link sehen/teilen/herunterladen

barcampTEN Logo 2013

Wen wir uns als Teilnehmer für das Allgäuer Barcamp 2015 wünschen

  • Du bist Landwirt und willst neue Ideen umsetzen?
  • Du bist selbständig und suchst Vernetzung oder Mitstreiter für spannende Projekte?
  • Du weißt, dass es in dir steckt, aber dir fehlt noch die passende Idee?

Das 1. Barcamp 2013 war ein voller Erfolg. Komm und mach mit beim 2. Allgäuer Barcamp!

Wenn du das gut findest, dann teile es bitte per E-Mail und sozialen Netzwerken deinen Freunden und Bekannten mit. Wenn du jemanden weißt, der/die unbedingt davon erfahren sollte – dann warte nicht und schick ihm/ihr sofort die Infos. Und wenn du uns gut findest, dann gib uns ein Like oder eine Referenz auf Facebook, Google + oder Twitter.

Jetzt anmelden

Du kannst mit dem Wort Barcamp nichts anfangen? – Bitte hier lesen

Kein Problem – es ist eine Art Regionalkonferenz, bei der jeder sein Thema mitbringen und diskutieren kann. Bei klassischen Konferenzen finden die besten Gespräche in den Pausen statt. Daher drehen wir den Spieß um und machen die Vernetzung und eure Themen zum Hauptinhalt des Abends. Ein Barcamp bedeutet nicht Chaos, sondern ein spannendes und strukturiertes Netzwerken. 

Komm und lass uns die Allgäuer Landwirtschaft und Gründerszene

besser vernetzen und gemeinsam erfolgreicher werden.    

Copyright © 2017 Gründervilla - All rights reserved - by ISENHOFF