f0608c4a-7a25-4ffb-b892-ff2f2154b209

Freitag 11.12 von 18:30 – 20:00 Uhr Einladung zum gemeinsamen Meditieren

Nicht das Wesentliche kostet uns alle Kraft und Energie, sondern das Unwesentliche drum herum. Beim Zen geht es darum, den Weg zu sich selbst zu finden. Das bedeutet seine eigene Mitte finden, denn in der Mitte liegt die Kraft. Innehalten und wahrnehmen – das ermöglicht Transparenz und damit Orientierung. Achtsamkeit und die damit verbundene Übung des Zazen (Meditation im Sitzen) sind der Schlüssel für intelligentes und angemessenes Handeln in solchen Situationen.
Uwe Reichenbach ist Zendo-Leiter und Life Coach. Er hat uns bereits auf dem #barcampTEN mit seinen Übungen beeindruckt und wir freuen uns sehr über dieses Angebot!

>> Anmeldung hier: Anmeldeformular
>> Weitere Informationen unter: freeyourpotential.de

Copyright © 2017 Gründervilla - All rights reserved - by ISENHOFF