Gründervilla Community-Befragung 2016

Liebe Startups, Selbständige, Coworker/innen, Partner und Interessierte,

mit der Gründervilla Community Befragung 2016 wollen wir, das Gründervilla-Team, herausfinden, wie viel unser Angebot (Raum, Programm, Community) euch konkret bringt. Vom 1. Oktober bis 15. November bitten wir dich hier um deine Meinung und Geschichten – ach ja, Geschichten lieben wir besonders.

Teilnahme an der Gründervilla Community Befragung 2016

Link: www.surveymonkey.de/r/gruendervilla-community-befragung-2016

Mit deiner Teilnahme (etwa 3-5 Min) wird unser Angebot für Selbständige, Startups und Unternehmen künftig noch besser. Die Befragung ist anonym. Verantwortlich für den Inhalt und den vertraulichen Umgang mit deinen anonymen Angaben sind die Gründervilla-Geschäftsführer Thomas Herzhoff und Simon Schnetzer (www.gruendervilla.de).

Vielen Dank,
Simon & Tom


Die Gründervilla Community Befragung

Wir von der Gründervilla GbR sehen uns als eine lernende Organisation, die auf Beteiligung und Feedback setzt um kontinuierlich an der Qualität unseres Angebot zu feilen. Daher haben wir im September 2015, zum Ende unseres ersten Geschäftsjahres diese Befragung konzipiert und erstmals durchgeführt. Die Ergebnisse der letzten Befragung haben uns ermutigt weiterzumachen, vieles so zu lassen wie es war und einiges zu ändern. Über das Lob aus der Community freuen wir uns sehr, genauso aber auch über Kritik, wenn diese konstruktiv geäußert wird – denn das bringt uns weiter.

https://www.surveymonkey.de/r/gruendervilla-community-befragung-2016

Copyright © 2017 Gründervilla - All rights reserved - by ISENHOFF