Lunch Talk: Körperbewusstsein mit Bärbel Singer (Grinberg Methode)

Lunch Talk in der Gründervilla: Bärbel Singer präsentiert Body Attention (Körperbewusstsein) mit der Grinbergmethode

Bärbel Singer ist gebürtige Kemptenerin und seit vielen Jahren in Berlin. Seit Mai 2015 ist sie in der Gründervilla in Kempten und bietet Privatpersonen, Einrichtungen und Gruppen ihre Arbeit mit der Grinberg-Methode an.

Die Grinberg Methode bietet einen strukturierten Weg durch und mit dem Körper zu lernen. Ihr Ziel ist es, das Wohlbefinden zu steigern und Veränderungen im täglichen Leben zu ermöglichen. Indem wir unsere Aufmerksamkeit auf den Körper richten, können wir lernen, uns nicht automatisch so zu verhalten, wie wir es aus vergangenen Erlebnissen gelernt haben. Dies gibt uns die Möglichkeit authentisch und individuell zu handeln, so wie es für unser heutiges Leben und unsere aktuellen Wünsche von Bedeutung ist. (www.grinbergmethod.de)

In Großstädten ist diese Methode bereits sehr beliebt – im Allgäu dagegen noch kaum bekannt. Doch das wird sich ändern, wenn man den ersten Erfahrungsberichten von Klienten in der Gründervilla glauben darf: alle waren begeistert, von Bäbel Singer als Therapeutin und von der Wirkung der Methodik. Auch im Juni wird Bärbel noch einmal kostenfreie Probetermine anbieten und freut sich über Anfragen.   

>> Bei Interesse bitte eine Email senden an: mail@baerbelsinger.de

Frage: Warum sollte man sich mit der Grinberg-Methode behandeln lassen?
Antwort: Mit der Grinberg Methode habt ihr die Möglichkeit, chronische körperliche Symptome und einschränkende Stimmungen zu verändern und so persönliche Potentiale zu entfalten und weiterzuentwickeln. Wake up body Attention!

IMG_20150518_133409415_HDR  IMG_20150518_130829287_HDR  IMG_20150518_133347754

Bärbel hat mit ihrer Raumkollegin Eva (die Yoga und Massagen anbietet) nicht nur wunderbar gekocht, sondern von den 12 interessierten Teilnehmer/innen auch gute Tipps mitbekommen. In einer von Simon moderierten Startup-Support-Session, bekam Bärbel Anregungen, in welchen Einrichtungen oder an welchen Orten sie ihre Kurse und Anwendungen anbieten könnte.

Vielen Dank Bärbel und wir wünschen dir viel Erfolg!

Die Gründervilla Community

(ssc)

Copyright © 2017 Gründervilla - All rights reserved - by ISENHOFF