Video-Portrait der Gründervilla im TV

Warum ist die Gründervilla gut für das Allgäu? a.tv – fernsehen fürs Allgäu präsentiert die Gründervilla in einem 7-minütigen TV-Beitrag unter dem Titel „Gründervilla fördert Startups im ländlichen Raum“. In Interviews berichten Simon Schnetzer, Jessica Scarvaglieri und andere, wie sie die Gründervilla nutzen und warum das Konzept für sie aufgeht. 

Vielen Dank an den Redakteur Andreas Schneider und das Team von a.tv!

Presse, Medien, Interviews – die Gründervilla

Die Gründervilla GbR leistet im Allgäu Pionierarbeit bzgl. der Förderung von Gründerklima im ländlichen Raum. Weil es uns ein Anliegen ist, dass Gründen auch jenseits der Metropolen in kleineren Städten und dem ländlichen Raum Spaß macht und zum Erfolg führt, berichtet Simon Schnetzer (Pressesprecher) gerne über unsere Arbeit und Erfahrungen. Wir stehen Presseanfragen grundsätzlich offen gegenüber und freuen uns von Ihnen über unser Kontaktformular zu hören.

Copyright © 2017 Gründervilla - All rights reserved - by ISENHOFF