Weihnachtsfeier in Kempten in der Gründervilla

Ein wunderbares Jahr in der Gründervilla neigt sich dem Ende zu – ein neues beginnt. Zeit unsere super Hausgemeinschaft für eine Weihnachtsfeier in Kempten zusammenzutrommeln, um zurück und in die Zukunft zu blicken. Vielen Dank für das nette Wichteln und die leckeren Potluck-Mitbringsel.

Vielen Dank an unsere Gründervilla-Community für dieses tolle Weihnachtsfest, für die vielen Leckereien und die schönen Wichtl-Geschenke – das hat richtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂

Wir nehmen auch eure Anregungen für’s neue Jahr mit und haben Lust mit euch gemeinsam wieder Kunst ins Haus zu bringen, viele interessante Coworker zu beherbergen und den Garten richtig zum Blühen zu bringen. Und vielleicht entsteht hier auf dem Gelände bald noch etwas anderes ganz Großes, aber davon zu gegebener Zeit mehr.

Was ist Potluck & Wichteln

Potluck: Jeder bringt etwas mit, das er/sie so lecker findet, dass er/sie die Reste auch gerne wieder mit heimnehmen würde.

Wichteln: jeder bringt ein als Geschenk eingepacktes „etwas“ mit (max. Wert von 5€), was danach über den Tombola-Topf verlost wird.

Wir wünschen unseren Freunden, Geschäftspartnern und der Hausgemeinschaft frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Auf bald und herzliche Grüße,

euer Gründervilla-Team: Simon & Tom

Copyright © 2017 Gründervilla - All rights reserved - by ISENHOFF